Skip to main content

Kontakt

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail an frei@diezuercher­mittelschulen.ch. Claudia, Karin und Jenny sind für dich da.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Brauchst du weitere Infos, willst einen Flyer oder ein Plakat in den Händen halten oder ein Interview mit uns oder den Teilnehmenden führen? Claudia Frei hilft dir gerne weiter. Schreib ihr eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dieser Kreativ-Wettbewerb wird von uns auch auf Social Media begleitet. Mit den Hashtags #zwischenstunde_dzhm und #zwischenstunde bleibst du auf dem Laufenden. Wir freuen uns, wenn du uns auf unseren Kanälen folgst und deine Follower*innen über den Wettbewerb informierst.

Hier geht es zum Impressum